Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cricket   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2013 16:36
OC Louise and Barsad from TDKR.
Two guys on tumblr made me do this!
Themen:
Batman, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emily_Clark
2013-01-23T18:25:58+00:00 23.01.2013 19:25
Also jetzt mal ganz ehrlich und ohne es zu übertreiben: Ich bin wirklich ein großer Fan von deinem Stil und liebe einfach, wie du Menschen zeichnen kannst! Besonders Louise hat es mir hier auf dem Bild angetan. Natürlich begeistern mich die meisten deiner Bilder aber gerade das hier, finde ich, hast du besonders gut inbekommen! Ich bin so verliebt in ihre Pose, dass ich versucht bin sie zu klauen und selbst daraus ein Artwork zu machen xD (falls ich denn deine Erlaubnis bekomme, versteht sich ;]) Ach~ *bild anlieb* Wirklich echt schön und hervorragend geworden!
Really my dearest, you should get more attention from the users here! You have SO MUCH talent!
Antwort von: abgemeldet
23.01.2013 19:45
Vielen, vielen Dank, Darling! Natürlich darfst du die Pose gerne verwenden. Ist meiner Meinung nach eine allerwelts Pose :3 Ich freue mich riesig über solche Worte, wo ich persönlich gar nicht so zufrieden mit Louise bin ^-^'
Ich bin ja bescheiden und sage immer nur "die Leute sagen, ich könnte gut zeichnen." aber, ja, ich höre es ja öfter hier und finde selber immer ein wenig schade, dass die Leute nicht interessiert, was ich hier mache. Deshalb bin ich auch lieber auf deviantArt. Der Prophet hat im eigenen Land eben nichts zu sagen xD
Aber dennoch; tausend Dank!!!