Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShapeShifter   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2013 11:59
Hätte das wohl eher 'sappy midnight bromance' nennen sollen >_>
Die Idee, für so eine Batman und Superman treffen sich in der Nacht Szene (für was auch immer xD), kam mir bei ner Kritzelei auf nem Post-It.
Nya, wie immer sind Proportionen und Posen nicht so doll aber ich mag Supermans Gesicht (hab Brandon Routh als Vorlage genommen)

Originalgröße ist zu empfehlen...auch wenns ziemlich groß ist. Warum hab ich das so groß gemacht? =_= never again~


.....es gibt keine Superman Kategorie D:
Themen:
Batman, männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bruce Wayne / Batman

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryukin
2013-02-01T19:30:47+00:00 01.02.2013 20:30
jupp sehr beeindrucken, wenn man sich die originalgröße anschaut ^^

mir gefällt sehr sehr gut
Von:  Chopperina
2013-01-28T09:19:31+00:00 28.01.2013 10:19
sehr cooles bild! gefällt mir :) die einzelheiten sind dir sehr gut gelungen und du hast es geschafft eine angenehme atmosphäre zu erzeugen :D