Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MillyMiyamoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 15:01
Das ist das weihnachtsgeschenk für die liebe Birushana

Ich hab für die Poison Ivy gezeichnet, weil sie 1. ihre Batman-Phase
2. sie Poison Ivy irgendwann cossen wollte
un 3. ich keine lust hatte Harley Quinn zu zeichnen >__<...

joaaa..was soll ich dazu sagen? es gibs verdammt wenige bilder von poison ivy, wo ich auf anhieb sagen konnte: "oh ja die version von ihr will ich zeichnen!!"
es gibs so viele versionen und unterschiede X___X... das ist unglaublich!!! >___<...
letzten endes ist es das einfach geworden bzw ein kleiner mischmasch xDD weil ich mich nicht entscheiden konnte und ich so viel um die ohren hatte u.u...

Zum bild selber:
naja.. ich hatte nicht viel zeit... weil es meine klausuren phase war... :/ weshalb es auch ziemlich schlicht gehalten habe..
desweiteren.. war es mein 1. bild seit mehr als einem jahr.. ich glaub die skizze zu poison ivy ist vor der Blair skizze entstanden!
ich hab mich erst mal wieder reinfinden müssen.. in posen,proportionen und anatomie >__< das war vllt eine schwere geburt!
naja als die skizze fertig war dachte ich nur: "yaiiy anmalen ;D" aber vorher waren die outlines dran T__T.. ich hasse outlines nachzzu ziehen und das liegt mir gar nicht
und an den tagen erst recht nicht.. ich hab sehr oft angefangen und wieder weggeworfen.. dann hab ich mir gedacht, dass ich es mit buntstifte mache :D ich muss sagen, dass ist gar nicht mal so schlecht :D vllt sollte ich das öfter machen :D
und zu der color.. mh... lange nciht mehr coloriert.. und danach sieht es auch aus xDD
boooooooah und wie mich diese dunklen farben aufregen besonders das dunkel grün was nur noch ölig und schmierig ist!!! deswegen ist imd body kein schöner übergang T__T...

naja ich hab mich genug aufgeregt xDD

ich wünsch euch frohe weihnachten <33~

ich hoffes gefällt dirBirushana


EDIT: mir fällt erst jetzt nach dem hochladen, wie schlecht der scan ist und wie schwach die farben sind XDDD naja shit happens.. ich brauch nen ebsseren scanner <.<...
Verwendete Referenz:
von Poison Ivy XD sieht aber nicht danach aus XD

Themen:
Batman

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dr. Pamela Lillian Isley / Poison Ivy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crash
2012-12-29T19:30:39+00:00 29.12.2012 20:30
Wahhhhhh !!! Das Fanart ist total toll!!! *^*

Das du diesmal Buntstife für die outlines genommen hast gefällt mit besonders gut !! :3
Es sieht sehr natürlich aus und ich finde das passt wunderbar zu deinem Zeichenstil :D
Auch die Coloration ist dir sehr gut gelungen , fällt garnicht auf das du ne lange Pause hattest xDDD

Alles in allem , ist das ein wunderschönes Bild und ich bin mir sicher das sich Claudia darüber freuen wird ;)