Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2012 16:23
*hust*
erneut ein 100. Fanart, weil ich zwischendurch ältere Bilder aussortiert habe.

Mein Schatz hatte Geburtstag und weil Poison Ivy sein Lieblingscharakter von DC ist, hab ich ihm die mal gemalt. Er hat sich auch riesig darüber gefreut :)

Seit Raziel komme ich auch endlich mal mit den Copics klar ^^

Leider musste ich den Scan der Outlines colorieren, weil mir mein Radiergummi seltsamerweise einen blauen Strich in ihr Gesicht gezaubert hat <.< War aber ganz gut so, weil ich mit den ersten beiden Hautversionen sofort mal nicht zufrieden war. Das hier war also der dritte Anlauf :P
Und wiedermal hab ich mit Rubbelkrepp rumgespielt... wenn das so weitergeht, hätte ich doch besser das große Fläschchen nehmen sollen xD
Verwendete Referenz:
Mehrere Ivy Bilder, hab mich aber an keine offizielle Version gehalten

Themen:
Batman, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dr. Pamela Lillian Isley / Poison Ivy

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare