Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2022 21:06
Unsicher, was die zwei im Schilde führen. uAu

Einer der neuen Prints, die ich dieses Jahr zur Dokomi gemacht hab. Mir war nach Gelb und Hellblau und unrealistischen, dicken Blumen.
Euch ist nach einem dicken Buch, weil ihr Lesestoff für den Sommer braucht? Ganz zufällig hab ich da eins. :D
Themen:
Engel, Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schlangen

Mehr:
magicalyaku.tumblr.com

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-24T17:53:28+00:00 24.07.2022 19:53
Das ist ein wunderschönes Bild!
Die sanfte, zarte Koloration in den hellen Farben sieht so hübsch aus. Das ganze Bild bekommt dadurch eine gewisse Leichtigkeit und Verträumtheit.
Der Engel sieht wirklich niedlich und hübsch aus und wirkt ganz unschuldig, wenn da nicht die Schlange wäre.
Antwort von:  Magical_Yaku
25.07.2022 19:09
Danke sehr!
Das mit dem Kontrast zwischen "unschuldig" und "creepy" war genau die Intention, hrhr. :D
Von:  Oogie-Boogie
2022-07-24T13:29:53+00:00 24.07.2022 15:29
Hübsche Schlange und.... Knabe oder Dame?
Antwort von:  Magical_Yaku
25.07.2022 19:11
Danke! Und keins von beiden. uAub