Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2022 19:38
7. Creepy oder Cute.

Ich habe mich für Cute entschieden, zumindest in dem Rahmen, wie Luzifer niedlich sein kann. Deswegen gibt es den ausgesprochen seltenen Anblick eines blushenden Höllenchefs. Wie man an dem wenigen Schmuck und dem Fehlen der Steine sieht, sind sie hier ganz frische Teufel. Und wenn der beste Freund auf einmal als Frau vor einem steht und dann noch an die Wäsche will, dann ist das doch ein Grund rot zu werden und zur Salzsäule zu erstarren. Erst recht, wenn man weiß, dass man noch einen Magieunfall zu beichten hat.


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luzifer, Gefallener Engel (agender)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare