Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2022 05:48
Der große Blonde mal ganz relaxt in normalen Menschenklamotten und mit rosa Bunnykopfhörern.
Eigentlich sollte es nur eine Skizze sein, was man an den Lines auch sieht, denn die habe ich dieses Mal nicht sauber gemacht. Sondern nur die der Skizze übernommen und eingefärbt.
Seltsamerweise habe ich nicht den Eindruck, dass es einen großen Unterschied macht.
Was meint ihr?
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Azazel (Bibel), Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-06-28T08:48:58+00:00 28.06.2022 10:48
Wie hast du die Seifenblasen so schön hinbekommen? Nice. *-*
Und nee, so einen großen Unterschied macht es wirklich nicht, wenn die Skizze so sauber ist wie hier. :D
Antwort von:  Nocti
28.06.2022 11:53
Die Seifenblasen sind vom Grund her ein Pinsel, genau wie die Noten. Wobei das Original nur farbig schillernde Kreise sind, denen man die Lichtreflexe selbst noch verleihen muss. Also kein großer Aufwand. ;)
Ja, langsam wird es was, mit relativ sauberen Skizzen. XD