Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2022 20:03
Meine zweite Karte ist nun aus dem Wanderpaket Glitzer gezogen wurde.
Bei diesem Engel glitzern neben dem Schmuck und den Vögeln auch die Flügel mit Holofolie und die Wolken im Hintergrund ganz dezent mit glitzernder Panpastel-Farbe. ;)

VG,
Jondy
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-03T17:28:09+00:00 03.06.2022 19:28
Das ist wieder eine wunderschöne Karte von dir! Die Glitzereffekte sind hier auch wieder total cool. Besonders die glänzenden Flügel finde ich total klasse!
Außerdem hat der Engel so ein cooles Desig. Die Brille am Kopf ist ein besonders tolles Detail, finde ich. xD
Und die friedliche Atmosphäre der Karte ist wundervoll. ^^
Antwort von:  Jondy
05.06.2022 21:11
Vielen lieben Dank.
Oh ja...solche Fliegerbrillen mag ich ja auch total und sind auch ein schönes Detail bei den ein oder anderen Charakter und bei dem Engel hat es irgendwie auch total gut dazu gepasst.
Die Flügel haben ja wieder Holofolie abbekommen.
Ich setze diese wirklich gerne ein, da es einfach richtig schöne Effekte mit dieser gibt. Ich kann es nur weiter empfehlen, diese mal zu testen.
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 21:19
Ja, die sehen wirklich cool aus. Und ich finde auch, hier passt sie wirklich gut. :D
Dankeschön! Den Tipp nehme ich gerne an. xD
Mal schauen, wo ich welche finde. ^^
Antwort von:  Jondy
05.06.2022 21:21
Ich hatte meine auf Amazon bestellt..es ist im Prinzip transparente selbstklebende Holofolie und es gibt auch verschiedene Muster dazu-ich habe ein Set mit 4 verschiedenen, aber auch neutralen Holoeffekten bestellt.
Die Verarbeitung ist dann auch ähnlich wie bei Washitape. ;)
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 21:58
Achso. Das klingt ja toll!
Dankeschön! ^_^
Von:  _Zirkonia_
2022-06-03T06:22:12+00:00 03.06.2022 08:22
Ich bin immer wieder erstaunt was alles auf so eine kleine Karte passt
Sie sieht auf jeden Fall richtig schön aus
Antwort von:  Jondy
05.06.2022 21:07
Vielen lieben Dank. Und ja...das stimmt...es passt so einiges drauf und ich muss auch sagen...es macht mir auch wahnsinnig viel Spaß dieses kleine Format zu befüllen. ;)