Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2022 20:52
Endlich habe ich Shitsuki fertig. Ich brauchte eine Weile, um mich für einen ziemlich einfachen Hintergrund zu entscheiden. Aber es sieht so aus, als würde er nur die verlorenen Seelen einsammeln.

DarkMagic on Facebook

DarkMagic on Instagram
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer :
einige Wochen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-20T19:04:45+00:00 20.04.2022 21:04
Das ist ein wirklich schönes Bild. Ich finde, dein Charakter hat ein echt hübsches Design, ich mag besonders seine Frisur und das Farbschema sehr.
Die Sense ist ebenfalls echt cool gezeichnet.
Deine Kolorationen finde ich immer richtig schön und auch hier ist sie dir wieder klasse gelungen. Ich bin total beeindruckt von den Seifenblasen. Die sehen so realistisch aus! *__*