Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2020 20:10
Und wieder einer den ich schon ewig nicht mehr gezeichnet habe, Asyriel.

Sein rechter Flügel und seine linker Arm wurde ihm abgetrennt. Da das mit einer Engelswaffe geschehen ist, wächst das entsprechende Körperteil nicht nach und da er ein gefallener Engel ist, kann selbst Luzifer keine neuen Körperteile erschaffen. Wer weiß was dann bei diesem Ausmaß schief geht.
Die Technik der Menschen hat ihm dann mit seinem Problem geholfen und so hat er einen mechanischen Arm und Flügel. Dementsprechend ist er den Menschen zugetan.
Er kommt aber erst in dem Gegenwart-Geschichten von Diaria Daemonium vor.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare