Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2020 11:38
Mal was ganz anderes von mir. Das Ergebnis, wenn mal einfach alles über den Haufen wirft, was den eigenen Zeichenstil ausmacht oder einfach verändert.
Aus klaren Lines werden blurry Lines
Aus eher US-Comic-Stil wird Manga-Stil
Aus hellen, leuchtenden Farben wird eher eine dunkle, gedeckte Farbgebung
Aus weichen Schatten wird Cellshading

Damit verabschiede ich mich jetzt erst mal für 2 Wochen. Diaria Daemonium wird aber trotzdem, wenn die Technik mitspielt, weiter laufen, also keine Angst.


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luzifer, Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-10-10T15:30:59+00:00 10.10.2020 17:30
o.O Faszinierend, dass man ihn trotz des sehr anderen Stils durchaus erkennt (spricht dafür, dass du wirklich gutes, wiedererkennbares Design für ihn gewählt hast :D), aber meine Fresse wirkt es trotzdem unglaublich anders - die ganze Ausstrahlung ist eine ganz andere, allein durch die anderen Augen und den Blick... Das Original gefällt mir aber echt um Längen besser. XP
Antwort von:  Nocti
14.10.2020 19:16
Danke XD
Ja, der König der großen Klappe ist durchaus ein wenig arrogant, das kommt in seiner normalen Optik irgendwie nicht ganz rüber, aber in diesem Stil konnte ich das besser zum Ausdruck bringen.
Aber ich bin froh das Orginal-Luzi dir besser zusagt. Der hat im Comic ab morgen auch eine Aufwertung bekommen, die Lines sind etwas feiner und an der Koloration hab ich auch noch einmal ein klein wenig gefeilt.
Von:  Kruemelteemonster
2020-10-05T11:32:27+00:00 05.10.2020 13:32
Das sieht ziemlich nice aus in dem Stil. 🤔
10/10 would read. Already reading anyway. XD
Bin unsicher, ob der Blick gelangweilt oder auf Drogen ist. XD
Auf seine Frisur komme ich trotzdem nicht klar. Viking-Punk. XDD
Ich mag es. Es ist super geworden. Ziehst du die Lines schon digital?
Antwort von:  Nocti
05.10.2020 15:53
Das Mädchen hat vermutlich zu viel Kirschmet XD
Für mich persönlich ist er in dem Stil etwas zu weiblich.
Luzis Frisur, zum einen Art ein Ausdruck seiner Rebellion, zum anderen auch Teil der Geschichte. Bin gespannt ob dir im nächsten Kapitel da etwas auffällt.
Von der Skizze an ist mitlerweile bei mir alles am PC.
Antwort von:  Kruemelteemonster
05.10.2020 16:22
Och, es geht. Es sieht mehr nach Shoujo Anime aus. ^^ Aber die Züge sind schon weicher als normal.
Ah, ok. Ja, ich muss noch mal schauen. Wie ich am besten klarkomme. Früher hab ich die Lines mit der Feder gezogen und dann am PC den Scan koloriert. Ich überlege, auch komplett digital zu gehen. 🤔 Noch bin ich aber ziemlich schlecht in der "neuen" Vorgehensweise. 😥😥