Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2020 12:08
Hintergrund ist ne Photo Study wo ich dann die beiden Charaktere darauf gemacht hab, es ist noch im Skizzenstadium wie man sieht, aber wollte mal wissen was ihr so von der Idee haltet. Story ist mehr oder weniger, dass ein Ängel und Dämon übers Land reisen von Dorf zu Dorf um Seelen auf ihrem Weg zu begleiten. Themen:
Engel, Landschaft, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Dorflandschaft, Himmel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-09-23T12:08:41+00:00 23.09.2020 14:08
Steinerne Engel...
Sie sind wunderschön...!
Antwort von:  Kassary
24.09.2020 01:39
Danke schööön!