Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2020 10:57
Da ich in letzter Zeit fast ausschließlich an meiner Geschichte zeichne, sind normale Bilder eher rar geworden. Aber um mal ein wenig Abwechslung zum Digitalen zu bekommen, habe ich mich mal in die Welt der KaKAO-Karten begeben, an denen ich mich bisher noch nie versucht habe. Als Motiv müssen natürlich meinen Teufelchen herhalten und nach einiger Überlegung kam dann die Idee die 3 Chefteufel als die berühmten 3 Affen(nichts sehen, nichts hören und nichts sagen) umzusetzen. Weil es nun mal Teufel sind halten die sich aber nicht an die Regeln. ^^

Zu guter Letzt, Luzifer und was soll ich sagen, er redet nicht, aber eine frech heraus gesteckte Zunge tuts auch. XD


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Luzifer, Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elnaro
2020-06-11T12:06:36+00:00 11.06.2020 14:06
Das Gold sieht auf den drei Digitalisierungen so gut aus.
Luzi geizt ja auch nicht gerade, was Schmuck betrifft. Vor allem seine Hörner scheint er zu lieben. Naja, die hat er sich auch selbst verdient.
Das Schwarz/Weiß ist ja schön, aber... seine feuerroten Haare fehlen miiiir >o<
Antwort von:  Nocti
11.06.2020 17:00
Jetzt wo ich mit meinem Scanner Frieden geschlossen habe(oder einfach das dazugehörige Programm gefunden hab und nehme), klappt das auch mit Effektstiften und Co. das es ganz passabel aussieht, wobei die Originale wesentlich mehr glitzern.
Luzi ist der Schmuckfetischist unter den 3en. Ich glaube bei ihm und Belial hab ich sogar schon abgespeckt, in der Hinsicht, weil es wirklich extrem viel Bling-Bling war.
Ja, das schwarz-weiß ist der Tatsache geschuldet, das Alkoholmarker echt keine Schnäppchenartikel sind und ich mir erst mal einen Satz Neutral-Grau geleistet hab. Wobei ich mich bei ihm etwas ärgere kein helleres Blau für die Augen mitgenommen zu haben.