Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2020 10:55
Da ich in letzter Zeit fast ausschließlich an meiner Geschichte zeichne, sind normale Bilder eher rar geworden. Aber um mal ein wenig Abwechslung zum Digitalen zu bekommen, habe ich mich mal in die Welt der KaKAO-Karten begeben, an denen ich mich bisher noch nie versucht habe. Als Motiv müssen natürlich meinen Teufelchen herhalten und nach einiger Überlegung kam dann die Idee die 3 Chefteufel als die berühmten 3 Affen(nichts sehen, nichts hören und nichts sagen) umzusetzen. Weil es nun mal Teufel sind halten die sich aber nicht an die Regeln. ^^

Der zweite ist Samael, der sich mit seinen ziemlich speziellen Äuglein für das "nichts sehen" angeboten hat. Natürlich deckt er seine Augen nicht wirklich ab. XD


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Samael (jüdischer Talmud), Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elnaro
2020-06-11T12:01:43+00:00 11.06.2020 14:01
Dieses Bild ist so genial geworden. Mein liebstes in der Reihe.
Kann's kaum erwarten, dass Samael fällt :D
Antwort von:  Nocti
11.06.2020 16:43
Danke ^^
Oh, bis dahin sind es noch 13 Kapitel und ein paar Seiten. Außerdem muss er als böses Engelchen noch für reichlich Ärger sorgen.
Antwort von:  Elnaro
12.06.2020 13:00
Aber er könnte einen Dämonen cosplayen. Na? Hab ich dich?
Antwort von:  Nocti
12.06.2020 16:49
Wir schreiben das Jahr 5000 bzw. 3210 vor Christus, ich würde sagen Cosplay wurde da noch nicht erfunden :P
P.s.: Ja, im das letzte Wort haben bin ich gut XD
Antwort von:  Elnaro
12.06.2020 21:18
Ich sehe dieses Glanzstück von einem Bild gern auf meiner persönlichen Startseite. Kann von mir aus so weitergehen :D
Ich ziehe den Joker: Orobas. Der setzt ihm die Hörner auf. Ne, warte. Hörner aufsetzen war ja wieder was anderes.
Antwort von:  Nocti
13.06.2020 07:01
Die muss man sich verdienen, die werden nicht einfach so aufgesetzt XD
Und ich glaube zu Orobas wird so ein Verhältnis nicht entstehen, Samael mag keine behaarten Beine ^^
Antwort von:  Elnaro
13.06.2020 23:14
Stimmt, so hübsch Orobas ist, muss man damit erstmal klar kommen. xD