Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2020 10:52
Da ich in letzter Zeit fast ausschließlich an meiner Geschichte zeichne, sind normale Bilder eher rar geworden. Aber um mal ein wenig Abwechslung zum Digitalen zu bekommen, habe ich mich mal in die Welt der KaKAO-Karten begeben, an denen ich mich bisher noch nie versucht habe. Als Motiv müssen natürlich meinen Teufelchen herhalten und nach einiger Überlegung kam dann die Idee die 3 Chefteufel als die berühmten 3 Affen(nichts sehen, nichts hören und nichts sagen) umzusetzen. Weil es nun mal Teufel sind halten die sich aber nicht an die Regeln. ^^

Den Anfang macht Semjaza, der ja eigentlich nichts hören sollte, aber wie er nun mal ist, eher seine Lauscher aufsperrt. XD


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elnaro
2020-06-11T11:59:57+00:00 11.06.2020 13:59
Nocti arbeitet auf einem winzigen Format im traditionellen Stil. Wenn das nichts Besonderes ist? :)

Sems rote Augen sehen echt gut aus. Durch das viele Bling Bling wirkt es wie eine Parfum Werbung.
"Obsession for Devils"
Antwort von:  Nocti
11.06.2020 16:52
Ja ^^, man muss ja auch mal aus seiner Komfortzone raus und was Neues probieren. Auch wenn der erste Versuch mit Buntstiften eher "naja" war.
Oh nein, ich kann diese Karte nie wieder mit ernst betrachten. Ich kann die Parfumwerbung schon förmlich riechen. XD
Antwort von:  Elnaro
12.06.2020 13:04
Bartwuchs haben die Jungs nicht, oder? (Wegen After Shave)
Sind halt nicht nach dem Bilde Gottes erschaffen.
Eau de Toilet brauchen sie auch nicht, da sie sich nicht zwischendurch frisch machen. Bleibt wirklich nur Parfum als Produkt. Aber nachdem Semjaza dafür gepost hat, geht das garantiert gut ab.
Von:  berndsan
2020-06-11T10:44:18+00:00 11.06.2020 12:44
Die KaKAO Reihe ist super geworden und die Idee ist witzig, dass keiner so richtig das zuhält, was er sollte ^^
Und Semjaza ist natürlich nach wie vor mein Liebling 😏😏😏
Antwort von:  Nocti
11.06.2020 16:49
Danke, hat auch lang genug gedauert bis ich eine "Was male ich denn überhaupt"-Idee hatte ^^
Und wie meine Teufel halt so sind, nicht ernsthaft bösartig, aber Rebellen und genügend Blödsinn im Kopf. Wobei Semjaza noch der vergleichsweise Vernünftigste ist.