Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaMoonBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2020 16:26

Themen:
Fantasie, Engel, Drachen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  habitbreaker
2022-06-27T23:35:24+00:00 28.06.2022 01:35
Der Drache ist wunderschön herausgearbeitet. Insgesamt wirkt das ganze Bild sehr harmonisch.
Von:  Dunkelseele
2021-09-10T16:14:30+00:00 10.09.2021 18:14
Keine Beschreibung? Etwas schade. ich lese gerne, was sich der Zeichner bei seinen Werken so gedacht hat und so.^^
Aber auch so ist das Bild sehr ansehnlich. Insbesondere der Drache ist knuffig. Der wirkt so richtig schön verkuschelt und nun würde ich ihn selber gerne streicheln. :D
leider finde ich die Flügel nicht ganz so gut wie das restliche Bild. Die Outlines sind irgendwie nicht ganz sauber und ich meine das auch hier und da übergemalt wurde bzw der eine Strich am rechten Flügel hat sich etwas weit in den oberen Bereich hineinverirrt.^^"
Es fehlen mir auch irgendwie die Schattierungen. Die fehlen mir z.b. auch beim Schal. Denke da hätte man mehr draus machen können. Die Haare des Jungen sehen dagegen top aus. Die ganzen Lichteffekte etc gefallen mir sehr gut.
Von:  ToraEngel
2021-04-25T14:59:22+00:00 25.04.2021 16:59
Hallu!
Ein süßes Bildmotiv! Der Drache ist dir richtig gut gelungen. Beim Engel seh ich noch ein paar Fehler - ich glaube die Stirn ist etwas zu hoch, auch die Augen liegen etwas höher als sie sollten. Der Oberkörper scheint mir etwas lang.
Der Umhang könnte noch etwas mehr Schatten erhalten :3
Ansonsten eine sehr schöne und saubere Farbgebung!
Von:  sma
2021-03-27T09:31:59+00:00 27.03.2021 10:31
Ein schönes Bild, ich mag besonders den Drachen. Ich finde er hat ein schönes Design, besonders die Art, wie du die Schuppen angedeutet hast, gefällt mir gut, aber auch die Hörner und die Augen sind sehr schön umgesetzt. Und dann guckt der Drache irgendwie auch total lieb, wie er uns so anschaut und dabei sein Mund zu einem Lächeln verzogen ist. :D Hach, den würde ich auch gerne mal treffen, haha.^^
Auch der Engel hat ein schönes Design, besonders die Details an der Kleidung heben sein Design schön hervor - außerdem finde ich auch seine Farbschema so in größtenteils violett und dazu die goldenen Akzente (plus das dunkle Rot, was sich ja auch beim Drachen findet :D - und die beiden trotz der sonst sehr verschiedenen Farben optisch sehr gut zusammen bringt! :D) sehr gelungen. Insgesamt wirkt der Engel (und der Drache natürlich auch ^^) wirklich sehr liebevoll gezeichnet - und dein Bild macht mich neugierig, was da wohl für eine Geschichte hinter den beiden stecken könnte. :D
Ich muss dazu auch nochmal die sehr liebevoll umgesetzten Augen und Colo, die wirklich etwas von Buntglasfenstern hat (wie hast du die gemacht? :O Ich bin ganz neidisch und würde das gern selber können haha xD), positiv hervor heben. :D
Das einzige was mir zur Verbesserung auffällt, wäre, dass von dem Engel die Schulter etwas arg kurz geraten zu sein scheint, die sind ja kaum breiter als der Hals des Engels und das ist doch ein äh ausgewachsener Herr, da kannst du ruhig noch etwas mehr in die Breite gehen.^^ (Auch wenn du hier durch den Umhang natürlich optisch ein bisschen kaschierst, aber gerade beim Arm, der um den Drachen gelegt ist, sieht man es schon ^^) Außerdem würde ich mir die Linienführung teilweise ein wenig sauberer wünschen - du hast an einigen Stellen die Linien weiter in andere Bereiche hinein gezogen - gerade beim Stab(?) und dem Umhang sowie ein paar Linien des Umhangs in die Hörner des Drachens hinein. Einfach das nächste mal nach dem Outlines ziehen, nochmal ein bisschen nachradieren, wo du zu weit gezogen hast, dann sollte du das einfach vermeiden, gerade am PC geht das ja gut. :D
Von:  Dollface-Quinn
2021-03-17T19:12:45+00:00 17.03.2021 20:12
Sehr süß! Richtig knuddelig. Das Beste sind die Augen bei beiden. Die Lichtreflexe darin sind einfach wunderschön. Das Farbenspiel in den Haaren wirkt irritierend, aber auch schön. Ich könnte mir dieses Motiv richtig gut als Buntglasfenster vorstellen.
Von:  chisai
2021-03-02T20:44:11+00:00 02.03.2021 21:44
Hiho. :)

Das Bild ist irgendwie voll knuffig und es unterscheidet sich irgendwie von dem was ich bisher von dir gesehen habe, find ich.
Das weniger Chibihafte passt zumindest auch sehr gut zu deinem Stil. :)
Die Augen gefallen mir hier auch sehr..öö
Anatomisch verwirrt mich der Arm etwas und die Schattensetzung im Gesicht, das wirkt ein wenig als hätte er eingefallene Wangen.
Aber ansonsten mag ich das Bild sehr, es wirkt so harmonisch, die Farben passen super zusammen und auch die ganze Aufteilung ist sehr gelungen.
Was mir auch sehr gefällt ist das Schuppenmuster des Drachen.

mata ne
chisai
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-03-01T14:32:12+00:00 01.03.2021 15:32
Hey,

dass ist ein echt schönes Motiv, was du da gezaubert hast! Der Engel hast ein sehr schönes Design und er könnte glatt ein Engelprinz sein. Seine Frisur und sein Gesichtsausdruck sind dir super gut gelungen. Die Flügel sind hübsch und sein Outfit, sowie sein Schmuck passen echt gut. Der Drache ist total cool und sein Design ist klasse! Mir gefällt alles an dem Drachen *v* Die Coloration ist echt schön geworden!

lg Zelda
Antwort von:  LunaMoonBlue
02.03.2021 08:17
Aww vielen herzliche Dank für dein liebes Kommi. Hmm vielleicht ist er ja auch ein Prinz. ^^ Auf den Drachen bin ich auch sehr stolz ^^
Von: mari-mari
2021-02-26T17:08:35+00:00 26.02.2021 18:08
Oh, das ist wundervoll. =ÖAÖ=
Mein erster Eindruck: super harmonisch. Die völlig untypischen Charaktere von Engel und Drache finde ich unheimlich interessant und außergewöhnlich, weil ich die Kombi an sich noch nie gesehen hab. ^^= Die Farben sind super stimmig und schön in Pastell gehalten. Die Details laden zum erforschen deines Artworks ein, so was gefällt mir persönlich sehr gut, wenn man nicht immer gleich alles und jedes Detail des Bildes auf den ersten Blick registriert, sondern bei jedem Blick und beim genauer Begutachten weitere Kleinigkeiten entdeckt. Mir persönlich fehlen zwar im Ohr des Engels ein paar Linien, oder einfach etwas Farbe um es etwas plastischer darzustellen, und auch weil du sonst überall so schön mit der Schattierung ins Detail gegangen bist. Dennoch ist es ein tolles Motiv und auch der chinesische Drache rundet es wundervoll ab. Richtig heroisch. ^^= Eine tolle Arbeit! ೕ(˃̵ᴗ˂̵ ๑)
Antwort von:  LunaMoonBlue
26.02.2021 19:00
Danke schön ^^ Ja ich komme oder besser gesagt ich kam immer auf solche Ideen. xD Da das Bild ja ein Redraw ist von einer meiner ersten Bilder die ich vor etwa 15 Jahren gezeichnet habe. ^^ Oh ja das mit dem Ohr da hast dur recht, selber gerade nochmals auf das Bild geschaut hab. freut mich aber das es dir denoch so gut gefällt. ^^
Von:  Nudelchen
2020-06-04T19:18:40+00:00 04.06.2020 21:18
Das ist ein tolles Bild.
Der Engel hat ein wirklich hübsches Design, er sieht wirklich schön aus, mir gefällt auch das Farbschema, dass du für ihn verwendet hast. Die warmen Farben harmonieren sehr gut miteinander, und ich finde, dadurch strahlt er viel Ruhe aus.
Der Drache ist auch toll geworden, er sieht sehr süß aus.
Und den Arm finde ich auch gut gelungen. :)

Auch hier ist der Vergleich zu dem alten Blid natürlich echt krass und sehr beeindruckend!
Antwort von:  LunaMoonBlue
06.06.2020 10:42
Aww Danke schön ^^

Ja wenn ich das mit meiner ersten Version vergleiche, dann denke ich immer was dieses hässliche Ding hast du mal gezeichnet. XD