Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tarjui   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2020 14:51
Da auf Twitter bei mir die letzte Zeit nichts anderes mehr zu sehen ist, als das Final Fantasy 7 Remake habe ich mich dazu entschieden endlich mal ein Let's Play dazu anzusehen und weil ich beim LP gucken immer dazu zeichne hab ich mich mal daran gewagt ein Cover für Ecelic im FF-Stil zu zeichnen.

Ich bin echt mega zufrieden mit dem, wie es geworden ist *__* was denkt ihr?
Es hat mir auch wahnsinnig viel Spaß gemacht, was mir in letzter Zeit etwas verloren gegangen ist beim Zeichnen, weshalb ich evntl. in diesem Stil für die zukünftigen Cover bleiben will.

Wie immer, hoffe ich es gefällt euch!


Ist dem Dōjinshi "Ecelic" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Doujinshi:
Ecelic

Charakter:
Sascha, Souta, Dazzmond, Chou, Nao, Rukia, Jester, Sawa, Lorette, Cain, Isaac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-11T16:22:06+00:00 11.05.2020 18:22
Holla...
Eindrucksvolle Truppe!
Antwort von:  Tarjui
11.05.2020 19:11
Danke!
Von:  _Zirkonia_
2020-05-10T17:45:59+00:00 10.05.2020 19:45
Was für ein cooles Bild es sieht einfach nur klasse aus
Antwort von:  Tarjui
11.05.2020 09:59
Dankeschön ❤!