Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2020 06:07
Und es begab sich eines Tages, das Nocti sich weigerte einen Magieeffekt mit den typischen Glitzersternchen darzustellen und dies mit den Worten "Luzi ist ja keine Tinkerbell" begründete.
Und dann gibt es Mitmenschen, die das zum Anlass nehmen müssen, eine Challenge draus zu machen. *zu Elnaro schiel*
Das Ergebnis dessen sieht man hier. Erschwerend kommt hinzu, dass Tinkerbells Kleidchen verdammt kurz ist und die Dämönchen von Unterwäsche nicht viel halten, diese Kombination sorgt natürlich für kleine Probleme.

Ja, meine OC's haben es mit mir echt nicht leicht. ^^
Themen:
Peter Pan, Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis, Luzifer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-09-06T09:29:52+00:00 06.09.2020 11:29
Ah je, der Arme. Aber erstaunlicherweise steht es ihm echt gut. XD
Von:  Ling_Ling
2020-04-21T04:47:12+00:00 21.04.2020 06:47
hahaha! Ich kann nicht mehr! XD - Die Kombination eines so maskulinen Dämons mit einem so zierlichen Elfen-Kleidchen ist einfach herrlich lustig anzusehen XD

Ich glaube... ich würde ihm Peter Pans "Strumpfhosen" bringen XD
Antwort von:  Nocti
21.04.2020 11:40
o.O Kopfkino XD
Okay, den Po würde es verhüllen, aber wenn er sich umdreht würde die anatomische Ehrlichkeit dieses Kleidungsstückes es auch nicht wirklich besser machen. Aber es ist zumindest Stoff drüber XD
Antwort von:  Ling_Ling
21.04.2020 12:56
huii... okey XD - ja... ich müsste dann wohl verlegen, hinter vorgehaltener Hand kichern ^^' - Aber Peter Pans Strumpfhosen sind dann wohl wirklich besser als nichts... sollten immerhin nicht zwicken und zwacken... hoffe ich zumindest XD
Antwort von:  Nocti
21.04.2020 14:16
...möge die Strumpfhose weich und anschmiegsam sein XD