Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araja   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2020 23:59
Mein OC Samael einer der Hauptcharaktere aus meiner Serie "Black Angel Samael"
Dies ist mein erster Entwurf des Charakters.
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Engel, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gefallener Engel (männl.)

gezeichnet am:
17.4.2020

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-18T18:04:14+00:00 18.04.2020 20:04
das Design des Engels gefällt mir. Die Farbkombination aus Schwarz & Blau Tönen passt richtig gut zu Ihm. Also ich finde das Bild echt klasse =) Was mir am besten gefällt, sind die Schwarzen Flügel. Habe so den Eindruck, dass Samael, evtl. ein "gefallener" Engel sein könnte ? ;)
Antwort von:  Araja
18.04.2020 20:51
Ja ist er! ^^;
Freut mich das es dir gefällt ich bin immer froh wenn meine Zeichnungen gut ankommen, vor allem wenn es um meine OC´s geht, das Motiviert gleich mehr die Geschichte und auch den Charakter weiter zu entwickeln.
Antwort von: abgemeldet
18.04.2020 20:59
geht mir genau so ^^ :) Auch ich habe ich habe vor kurzem meine Fanarts zu meinem OC (Hauptcharakterin) hier hochgeladen ^^ Mich motiviert es ebenfalls, wenn ich gutes Feedback bekomme :)
Antwort von:  Araja
18.04.2020 21:15
Ja ist ein gutes Gefühl wenn man ein Lob und eine gute Kritik bekommt.
Antwort von: abgemeldet
18.04.2020 21:19
Ja genau. Da hast du Recht :)