Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2019 13:33
Das Bild ist eher ein kleines Testbild für meine neue Stifte (Chameleon) gewesen.
Da ich von diesen doch recht teuren Stiften mir erst einmal nur ein 5er Set zum testen geleistet habe, konnte ich auch nur in diesem Farbereich (Gelb-orange-Rot) arbeiten und habe die Stifte nur bei der Haut und den Haaren eingesetzt.
Für Kakao-Karten sind die Stifte ganz ok, da ich finde, mit der kleinen und feinen Spitze eignen sich diese eher für kleinere Formate.
Ein wenig mehr probieren, um den richtigen dreh heraus zu bekommen, muss ich natürlich auch noch.
;)
Der Rest des Bildes, also die Federn, der Himmel und der Pulli ist mit Copics coloriert.
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-16T20:49:49+00:00 16.02.2019 21:49
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die Farben sind warm und das Licht hell, sodass das Bild sehr angenehm zu betrachten ist und eine sehr warme, positive Stimmung ausstrahlt.
Die Koloration ist sehr hübsch. :)
Antwort von:  Jondy
22.02.2019 09:03
Vielen lieben Dank.
Dadurch das meine neuen Farben nur warme Töne beinhalten, ist auch diese schöne und warme Stimmung entstanden. :)
Ich werde auf jeden Fall noch ein wenig mit den Stiften herum probieren...
Antwort von:  Nudelchen
22.02.2019 19:29
Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei! ^^