Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SkyIsOver   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2008 16:24
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.
Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.
Nordisch nobel deine sanftmütige Güte.
Dein unbändiger Stolz,
das Leben ist nicht fair...

Dein sicherer Gang,
Deine wahren Gedichte.
Deine heitere Würde,
Dein unerschütterliches Geschick.
Du hast der Fügung deine Stirn geboten.
Hast ihn nie verraten,
deinen Plan vom Glück,
deinen Plan vom Glück.

by Herbert Groenemeyer
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Abgezeichnet: Foto
Themen:
Portrait, Heath Ledger

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Heathcliff Andrew Ledger

Widmung:
für alle die Heath Ledger und sein Schauspielerisches können,ihn als Vater und als Mensch bewundert haben.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NarcolepticPrincess
2010-01-05T05:07:16+00:00 05.01.2010 06:07
vor genau einer stunde musste ich wieder "ten things i hate about u" und " a knights tale" anschauen weil cih nicht schlafen konnte. jetzt sitze ich hier und wollte schauen was in mexx so an heath zeugs tummelt und entedekce mein lieblings bild von ihm
hast du wirklich toll gemacht und es passt perfekt zu dem text! wunderbare arbeit *-*
Von:  Gaamari
2009-02-12T19:06:11+00:00 12.02.2009 20:06
das ist echt sehr sehr gut geworden.
wir werden ihn nie vergessen, denn "man stirbt erst, wenn man vergessen wird" .
Ich finde du hast dir hier sehr vil Mühe gegeben^^ mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-01-15T21:07:44+00:00 15.01.2009 22:07
das sit soo wunderschön ö.ö
es ist wirklich ein bild was heath ledger angemessen ist
es ist so schön wie detailreich und detailgetreu du gezeichnet hast !
klar das gesicht ist überwältigend ! wirklich perfekt , nicht nur dassman ihn erkennt es spieglt auch viel ausdruck und atmosphäre wieder und das wunderbare lächeln von ihm ist dir sehr gut gelungen ! aba erbenso gefallen mir hände und füße auch sehr gut ...im ganzen gefällt mir den farbton deines bleistiftes auch xD
und was auch ncoh super geworden ist sind die schatten udn falten in der kleidung ...meiner meinung nach gibt es da keine kritikpunkte
*favo* und *1geb*


er war einfach wunderbar ...♥