Zum Inhalt der Seite


Fanart

StrawberryTofu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2018 12:41
Wow wie ich immer vergesse sachen hier hoch zu laden ^^;
Auf DA ist das bild schon seit anfang des monats XP

Naja jedenfalls sollte das ein post-staffel 3 pic sein.
Da die babys aus dem Düsterland gerettet wurden kann Strickler nich mehr
als mensch rumalufen...trotzdem hab ich ihn menschliche Klamotten gegeben weil, mal ganz ehrlich,
er kann ja nicht für immer in nem Lendenschutz rumlaufen wenn er mit Barbara lebt ;)

Themen:
Pairing (Hetero), Romantik, Trollhunters

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Walt Strickler, Barbara Lake

Unterthemen:
Trollhunters

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2018-06-25T14:01:19+00:00 25.06.2018 16:01
Warum nicht im Lendenschurz? Ich hätte da nix gegen, wenn ich Barbara wäre. XD
Das Bild ist voll süß. <3
Antwort von:  StrawberryTofu
26.06.2018 11:23
Naja ist glaube ich keine angemessene kleidung in unserer heutigen geselschaft...ausserdem ist nur ein umhang und lendenschutz sehr kalt...glaub mir, hab ein Strickler cos auf der letzen Comic Con die in Dortmund war getragen ;)
Kann nur sagen: War froh das ich ne extra winter jacke mit hatte XD
Antwort von:  Dollface-Quinn
26.06.2018 12:00
Wow. Mutiges Cosplay.
Ich glaube allerdings nicht, dass er so wie er jetzt aussieht groß auf die Straße geht. ;)