Zum Inhalt der Seite


Fanart

StrawberryTofu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2017 18:39
Yay, flügel XD
Bevor jemand fragt, auf concept art von der serie hat Strickler Flügel.
Ich weiß nicht ob das in der serie noch mal vorkommen wird oder ob es verworfen
wurde aber ich mag es einfach zu denken das er Flügel hat und die vielleicht durch Magie auftauchen und/oder verschwinden können XD
Themen:
Pairing (Hetero), Romantik, Trollhunters

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Walt Strickler, Barbara Lake

Unterthemen:
Trollhunters

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2017-11-28T23:30:42+00:00 29.11.2017 00:30
~♥
Swwuiiiii x3

Also ich muss dir gestehen, ich hab deine FA vor ner Woche das erstemal gesehen u bin deswegen neugierig auf die Serie geworden XD
Mittlerweile liiiiebe ich ja das Pairing x3
Ich bin ja echt mal auf die 2te Staffel gespannt, u ob er da Flügel hat *3*

Liebe für dein Bild x3
Die Coloration gefällt mir gut aber auch die Szene find ich ja voll süß, als ob er sie gerade gerettet hat und es gleich für einen romantischen "Ausflug" nützt :3
Antwort von:  StrawberryTofu
29.11.2017 00:42
Omg, erstmal vielen dank für den kommi >3<
Ich hab das pairing so sehr lieb gewonnen nach allem was in der ersten Staffel passiert ist und Stricker auch noch gesagt hat das er sie liebt...naja das wollte er sagen bevor er unterbrochen wurde XD

Ich glaube zwar nicht das das noch ein teil der serie sein wird das er Flügel hat, gerade weil ich es nur auf Conzept art gesehen hab und darauf war sein design auch noch nicht ganz das jetztige fertige.
Das hindert mich jedoch nicht daran Strickler mit Flügeln zu zeichnen XD

Die zweite staffel kommt am 15ten Dezember, bin auch schon total gespannt *3*