Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
astriia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2017 20:19
Ähm... guckt hier noch jemand Dirk Gently? Die neue Netflixserie? Ich finde die ja großartig... :'D Ich kann mich nichtmal auf Lieblingscharaktere einigen, aber für die hier ist mir im Januar ein Motiv eingefallen und hier ist es. :)
Themen:
Punk, Dirk Gently-Reihe

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrilith
2018-02-27T16:49:40+00:00 27.02.2018 17:49
Geniales Bild! Dir sind die Jungs und Amanda echt gut gelungen! :D
Von: abgemeldet
2017-05-01T17:56:57+00:00 01.05.2017 19:56
Diese ganzen Film-Dienste, die ihre eigenen Sendungen rausbringen! Aber ich guck insgesamt nicht so viele Serien, deswegen würde ich das sonst wahrscheinlich auch nicht kennen.
Man kann auf Animexx jetzt einfach neue Serien vorschlagen, auch wenn sie nicht Manga-Themen sind. Man muss sich dafür nur mit Referenz/Quelle beim Helpdesk melden. Hier noch paar Infos dazu. Wenn du die Serie vorschlägst, findest du vielleicht so noch andere Leute, die dann ihre Bilder in der Kategorie hochladen? (Hab ich so mit Flight Rising gemacht, hohohoho.)

Die Gruppe sieht irgendwie so bunt zusammengewürfelt aus, das find ich cool.
Und ich mag, wie das Mädel in der Mitte die Lichtquelle ist, die die anderen Chars anleuchtet? xD
Antwort von: abgemeldet
02.05.2017 20:27
Oh super, danke! Also einfach über dieses Helpdesk Nachrichtenformular?

Ja, die sind schon sehr verschieden. Aber sie eint der Wille, Dinge zu zerstören. Und das mit dem Licht kommt von der Story, ja. :3 Sogar was dabei gedacht. xD Dankeee!
Antwort von: abgemeldet
03.05.2017 20:42
Ja! Oder mit diesem Formular, was direkt an das Themen/Wiki-Helpdesk geht.

So sehen sie auch aus! xD
Antwort von: abgemeldet
04.05.2017 13:23
Danke :) Mach ich gleich mal! :D