Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mystik   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2001 20:13
Erst mal Danke an meine kleine Schwester das sie mir ihren schwarzen Stift geliehen hat!!! Meiner hatte beim entstehen dieses Bildes nähmlich die sattliche größe von 1cm!!! Also: DANKE!!!!
Zum Bild: Mir gefällt es eigentlich ganz gut! Nur der Körper is a little to fett!!!! Na wat solls? Und der Mond hätte besser in die Mitte gepasst....
Themen:
Sailor Moon, Mythologie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Helios / Pegasus, Pegasus

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duplica
2001-12-07T17:18:19+00:00 07.12.2001 18:18
also mir gefällts! wundaschööööön! *ganzvielstaun*
ich kann keine pferde zeichnen *lol* wie machst du das? *staun*
Von:  Bluemchenblatt
2001-12-07T13:11:21+00:00 07.12.2001 14:11
ich weß nicht so recht beid er schulter- sagt man beim Pferd und Einhorn auch Shulter dazu ?^.^°
na du weißt sicher was ich meine ^_^v
Wink Blümchenblatt
PS: Abba ansonst ist es echt stark!