Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sanda-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2022 12:10
Hier habe ich ein Pyjama entworfen für mein O-Charakter Asagi Nishi. Im Hintergrund liegt Asagi Nishi in einem schön warm kuscheligen Bett mit Kissen und einer Bettdecke. Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-23T18:53:55+00:00 23.08.2022 20:53
Die Zeichnung ist sehr hübsch geworden. Ich finde, der Pyjama deines Charakters sieht echt schick aus. Dir ist auch der Faltenwurf bei dieser Kleidung sehr gut gelungen! Und auch die Pose ist sehr cool. Ich glaube, die Unterarme des Charakters sind ein wenig lang im Vergleich zu dem restlichen Körper, aber sonst ist das Bild wirklich super. Auch das Bett im Hintergrund ist sehr schön geworden. ^^