Zum Inhalt der Seite


Fanart

P_A_Jason   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2022 17:20
Ewig her, dass ich was hochgeladen habe.
Bin seit einiger Zeit der Jojo-Serie verfallen.
Und mein Geschwisterchen Toreen hatte sich Polnareff und Iggy mit einem Sailor Moon Crossover gewünscht...das kam dabei raus.

Btw bin ich auf Tiktok unter dem Namen "creepyskullarts" zu finden. Da sieht man auch meine Speedpaints.
Themen:
Sailor Moon, JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Jean Pierre Polnareff, Iggy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanami_Hanafubuki
2023-09-28T17:09:01+00:00 28.09.2023 19:09
Ich weiß, das Bild ist schon etwas älter, aber ich will es trotzdem mal kommentieren, weil diese Idee so gut ist :3

Die Blicke von ihm und Iggy sind herrlich! Wie Pornaleff vor Scham rot angelaufen ist und Iggy sich amüsiert. Sowas könnte ich mir gut im Anime/Manga vorstellen, auch mit dem peinlichen Cosplay xD
Der funkelnde Hintergrund passt sehr gut zu der Sailor Moon Pose. Die ganze Szene hast du super umgesetzt!
Von:  Draconian
2022-10-24T20:04:16+00:00 24.10.2022 22:04
:DDDDDDD
Von:  Shub_Niggurath
2022-03-28T17:59:17+00:00 28.03.2022 19:59
Ich hab nicht gewusst, dass ich ein Jojo-Sailor Moon-Crossover brauche, aber, hell yeah, this saved my day! Ich kann nicht aufhören zu lachen! Herrliche Idee und genial umgesetzt!
Antwort von:  P_A_Jason
30.03.2022 14:47
Danke, danke! ^^ Freut mich, dass dir das Bild den Tag versüßt hat.
Manchmal braucht man halt unerwarteten Blödsinn. Und mit Polnareff lässt sich das gut machen, höhö