Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Outlines - teilweise nachgezogen, und erst dann mit dem Hintergrund verknüpft
Abfotografiert mit Blitz - interessanterweise dunkler als das hochgeladene Bild, und ein paar unerwünschter Lichtreflexe
Makoto17   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2022 14:01
Dieses Bild ist als Coverbild für meine WichtelFF Überraschung im Schneegestöber beim Winterwichteln 2021/2022 entstanden. Es zeigt eine Szene aus dem ersten Kapitel. Das Bild ist ohne Blitz abfotografiert.

Hoffe mal, das Bild gefällt trotz der zugegebenermaßen vielen Fehlern einigen von euch, und vielleicht lässt mir ja jemand ein Kommentar da.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draconian
2022-10-24T20:07:59+00:00 24.10.2022 22:07
Ich darf als erstes Kommentieren jaaaaa :D

Ich liebe die Details, du hast wirklich versucht einen Moment fest zu halten und Stimmung zu schaffen. Diese Atmosphäre macht das Bild zu etwas besonderem und da sind kleine Fehler (Perspektive) schnell übersehen. Es ist echt schön geworden und auch dein Gespür für Farben ist greifbar. Mach bitte unbedingt weiter. Da schlummert ein Talent!

LG
Draconian