Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
abgezeichnete Version von Krissy Einhorn (Facebook)
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2020 22:32
Eigentlich hatte ich das Bild für eine Bekannte digitalisiert und coloriert die das Bild nur als Bleistiftversion hatte.
Leider wusste ich nicht, dass diese das Bild nur abgemalt hat. Von daher gebe ich hier den Link des Originalbilds der eigentlichen Zeichnerin an. Daher auch ABGEZEICHNET.

Das Bild meiner Bekannten, das ich hier gemacht habe, ist in den Zwischenschritten zu finden.

Hab mir so viel Mühe gegeben, um letztendlich herauszufinden, dass das Bild gar nicht von ihr ist. >_<

Wollte euch aber meine (Ihre) Version nicht enthalten. Dafür wäre das Bild zu schade.

Lana
Abgezeichnet: https://www.deviantart.com/briannacherrygarcia/art/Sword-of-the-Silver-Crystal-697498351
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-11-10T10:04:47+00:00 10.11.2020 11:04
Ich würde sogar sagen, das ist abgepaust. Da es mit dem Original Linien 1:1 übereinstimmt.
Und während abgezeichnete Werke auf Animexx noch toleriert werden, werden abgepauste es nicht. Ich wollte dir nur vorher den Hinweis geben, nicht dass du Ärger bekommst.
Antwort von:  LanaChan
10.11.2020 15:06
Du das kann ich dir nicht sagen. Hatte nur die etwas anfängerische Bleistiftskizze die ich mit Sai überarbeitet und ausgemalt habe. Die Habe habe ich korrigiert und nach hinten gemalt. Die Schleife hab ich korrigiert und die Falten.
Abpausen hab ich nach über 20 Jahren echt nixht nötig!
Und das viel zu runde Gesicht habe ich auch korrigiert. Die Originalversion habe ich erst gesehen als ich schon fertig war.

DANKE
Antwort von:  LanaChan
10.11.2020 15:52
So ich hab dir mal meins/unser Bild und das Original übereinander gelegt. Da passt gar nichts ;)
Nicht mal ansatzweise.

LG

Schau in den Zwischenschritten
Von: irish_shamrock
2020-11-09T04:44:38+00:00 09.11.2020 05:44
*_* ... auch wenn es nur die Rückansicht ist, ist's toll geworden ♡