Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Bleistiftskizze
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2020 08:33
So ich bin fertig mit der Colo.

Da mir der Austauschantrag immer zulange dauert, habe ich´s einfach neu hochgeladen XD
Viel Spaß damit!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Kristalle habe ich mit Sai selber gemacht und die Federn sind natürlich auch von mir.

Helios habe ich länger gemacht, der war eindeutig zu kurz. Somit ist alles etwas größer geworden :D
Hoffe euch gefällt die fertige Colo. Bis auf den einfallslosen HG den ich einfach von meinem Bild von Kunzi und Zoisi gezockt habe XD Aber die Farben sind einfach so schön haben so gut dazu gepasst.

Helios habe ich in meinem Stil als Morgenlandprinz dargestellt ^^,


Lana
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2020-10-25T08:30:53+00:00 25.10.2020 09:30
Die Kristalle und Federn sind echt schön geworden - und der Blick der beiden ist traurig, aber auch romantisch!
Von:  -Ellena
2020-10-25T07:45:22+00:00 25.10.2020 08:45
oh gott vielen leiben dank nun ist das bild soooo schön und perfeckt!
Antwort von:  LanaChan
25.10.2020 09:08
Danke -Ellena *^_^*

Freut mich dass es dir gefällt :D
Antwort von:  -Ellena
25.10.2020 09:13
Bin unverschämt aber machst du noch mehr von den beiden wenn ja wäre ich echt glücklich!
Antwort von:  LanaChan
25.10.2020 09:21
Hatte schon noch vor ein paar Bilder von den Beiden zu malen. Hab aber gerade noch ein Bild von Usagi und Seiya dazwischen ^_^