Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2020 19:29
Soooo nun gibts Sailor Sun mal in Farbe und mit schöneren Augen und ihren eigenen Tuxe.. äh neeee White Knight gibts auch dazu. Eigentlich war er mal braun und hieß Tuxedo Mask Jun. XD Doch als ich so ein schönen weißen Frack sah, war es um mich geschehen!! XD

Die mich schon lange kennen, denken jetzt sicher, das ist doch nicht etwa? Doch das ist er! XD SEKAI! Erst war er OC meiner eigenen Sailor Kriegerin, dann OC meiner eigenen Magical Girl Serie und dann als nix daraus wurde endete er schließlich in meinem YAOI - KyouseitekinaAi XD.

Hoffe euch gefällt das Bild etwas.
Zumindest sind die Augen besser als bei der anderen Sailor Sun :D

Lana
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-09-24T15:40:14+00:00 24.09.2020 17:40
Oh...
Sieht ganz schön Klasse aus.
Antwort von:  LanaChan
24.09.2020 17:57
Danke dir :)