Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistiftgekritzel
Lines
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2020 23:27
Tja sowas kommt bei rum wenn das Theme von Mamo-Chan hört und kurz danach das Op von der Serie und man ihn schnell mit einem weißem Pferd vorbei huschen sieht.
Und schwupps hat die Lana gedacht, boah ja, dass mal ich jetzt. Dann zack zack in 5 Minuten dahingekritzelt XD

Bei den Lines dann noch einiges verbessert. Der Sattel hat mich ganz schön Nerven gekostet XD
Aber da ich selber reite, habe ich´s dann doch noch hinbekommen :D

Hoffe es gefällt euch!

Lana
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2020-09-17T23:37:29+00:00 18.09.2020 01:37
Tuxedo Mask und das Pferd sind dir richtig gut gelungen. ^-^
Außerdem gefallen mir die Farben.
Von:  GloZe
2020-09-15T00:20:18+00:00 15.09.2020 02:20
Ich musste innerlich kichern, weil er irgendwie für meinen Geschmack ZU majestätisch auf dem Pferd daher kommt xD Es ist dadurch einfach lustig.^^
Ansonsten hast du ihn ganz gut getroffen, auch die Farben passen schön. Ich frag mich nur, ob der Arm vorn vielleicht doch zu lang ist...

Ein wenig schade, dass das Pferd seinen Kopf aus dem Bild steckt, hätte auch gern sein/ihr Gesicht gesehen ^^
Antwort von:  LanaChan
15.09.2020 07:34
Ich kann dich beruhigen ^^'
Das Pferdchen bekommt noch einen Kopf. Will mit das Bild auf ein Kissen drucken lassen ;)
Schau einfach demnächst nochmal vorbei. :)

Und ja der Arm ist wohl immer noch zu lang, obwohl ich ihn schon gekürzt hab ^^;
Antwort von:  GloZe
18.09.2020 16:43
Es hat einen wundervollen Kopf erhalten *_*
Vielleicht zeigst du uns auch irgendwann mal das Kissen<3 ;)

Ich glaube, dass Tuxedps Arm so lang sein kann. Ich weiß ja nicht, ob du mal Hellsing geguckt hast, aber... Der Alucard da hat sehr lange Arme xD und ich hab ne Figur aus der Serie von A. Andersen. Und da sind die Arme auch zu lang x'D
Ich denke, das ist im Anime also an und an gewollt. Deswegen: Es ist so gewollt;P :)