Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Art_of_Kaska   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2020 13:24
Lang, lang ist's mal wieder her.

Eigentlich hatte ich nicht mehr vor gehabt, nochmal was auf Mexx zu posten, aber was soll man sagen... die Nostalgie ist manchmal doch sehr stark.

Hier habt ihr eins meiner Crossover Bilder von BTS und diversen Anime, Spielen und Serien. Ich hoffe es gefällt. Fand Jin als Tuxedo Mask ziemlich witzig.

Falls ihr mehr von meinen Artworks und auch WIPs sehen möchtet, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen (@art_of_kaska), ich werde demnächst allerdings meine Animexx Galerie updaten und ein paar meiner Paintings hochladen, die ich im vergangenen Jahr angefertigt habe x3

Liebe Grüße an euch alle!

Verwendete Referenz:
BTS Jin

Themen:
Sailor Moon, Bangtan boys

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kim "Jin" Seok-jin

Dauer:
Ufff.... ich glaube ich habe 2-3 Tage an dem Fanart hier gesessen.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-08-17T13:49:46+00:00 17.08.2020 15:49
Holla...
Eindrucksvoll.
Von: daietto_usagi
2020-08-17T10:44:59+00:00 17.08.2020 12:44
Haha hat dich die Nostalgie doch noch mal dazu gebracht hier was hochzuladen. XD
Find ich gut und das Bild kann sich auch mehr als sehen lassen. Sieht klasse aus. Gibts nichts zu meckern.
Ich mag vorallen die Farben und die Rosen sehen auch super schön aus. Ich hab mit Rosen immer meine Probleme, aber deine sehen voll gut aus. Fein gemacht. ^u^b (und lad ruhig wieder mehr hier hoch ~.^)
Von:  Venedig-6379
2020-08-16T17:39:14+00:00 16.08.2020 19:39
sieht bombastisch aus! 
ein sehr schicker Tuxedo Mask und eine tolle Großstadt-/Nachtstimmung  <3
Antwort von:  Art_of_Kaska
16.08.2020 20:00
Dankeschön <3
Ich hab versucht, möglichst viel Sailor Moon Stimmung aufbringen zu lassen und was passt da besser als ein Tuxedo Mask, der in Tokyo bei Nacht mit Rosen um sich schmeißt? XD
Von:  Mademo_Yagi
2020-08-16T11:49:13+00:00 16.08.2020 13:49
Bin zwar kein K-Pop Stan und kenne mich mit den Künstlern leider nicht aus, aber liebe dieses Bild trotzdem total! Super gut gestaltet, das kommt zu den Favoriten:-)
Antwort von:  Art_of_Kaska
16.08.2020 19:59
Dankeschön <3
Ich fand früher immer, dass K-Pop Sänger aussehen wie Anime-Figuren, wenn sie echte Menschen wären hahaha daher hat mich das Teils zu den Crossovern inspiriert x3