Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2020 22:43
Einige kennen das Bild schon mehr oder minder schon in der Discordgruppe. Dieses etwas andere Bild von Sailor Moon habe ich für die Sailor Moon Redraw Challenge gemacht. Eigentlich gab diese Zeichenchallenge schon letztes Jahr und meine erste Version war eher sehr harmlos,aber dieses Jahr war es eher ins absurde geraten. Finde ich zumindest.
Anfangs wollte ich nicht nochmal an dieser Aktion mitmachen,weil ich das schon vorher mitgemacht habe,aber wenn man was Verrücktes kommt,dann mache ich mit. Ich bin fü jeden Blödsinn dabei und da ich seit einer Woche mitr selbst die Animation beigebracht habe,musste ich dieses Bild auch noch mal animieren.

Das Bild sollte keine normale Sailor Moon sein,sondern es ist Gregor von den Rocket Beans als Sailor Moon,weil sein Arbeitskollege und Kumpel Viet irgendwo im Internet mal in die Runde gefragt hat,ob jemand ihn mal in das Bild einarbeiten könnte. Gesagt getan. XD

Hier kann man übrigens die animierte Version anschauen. Ja,da habe ich noch den Hintergrund noch nicht korrigiert. XD
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  irony-of-destiny
2020-06-01T19:09:52+00:00 01.06.2020 21:09
Ich finde es total witzig, bei den 10.000 Versionen, hat das für mich eindeutig Meme-Potenzial(>‿<)b

"Ich will das Bild einfach nicht mehr sehen" und das ist genau das, was für mich dieses Bild aussagt und es ist einfach eine krative Weise mit dem ganzen zugespamme umzugehen.

Den Hauch der "coolness" in dem Bild kommt direkt noch mit Gregor einher, einfach nur herrlich(^v^)
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-31T09:38:45+00:00 31.05.2020 11:38
Mut anders zu sein, Mut zur Kreativität.
Das gefällt mir, das gefällt mir echt!
Von:  blackwinged-neotu
2020-05-31T07:27:58+00:00 31.05.2020 09:27
mittlerweile doch etwas nervig dass die überall aufploppen aber ich feier deine version so extrem, dass ich sie grad vorschlagen musste XD
is halt mal was besonderes zwischen den ganzen usagis
Antwort von:  Dziwna-Logika
31.05.2020 10:19
Ich kann es auch so gut verstehen,dass die Sache mehr oder wenig schon aus dem Ruder geraten ist und schon leicht dezent nervt,um es freundlich auszudrücken. XD