Zum Inhalt der Seite


Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2020 09:37
Es ist schon fast geschafft. Ich fand Yaten in der Serie immer so bierernst, deshablb darf er/sie hier mal fröhlich sein. Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Yaten Kou / Sailor Star Healer

Mulle auf Etsy:
https://www.etsy.com/shop/Mullemanga?ref=search_shop_redirect

Mulle auf Facebook:
https://www.facebook.com/mullemanga

Mulle auf Instagram:
https://www.instagram.com/mullemanga

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-06-03T21:00:45+00:00 03.06.2020 23:00
Ich finde Healer klasse =)
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie auf ihrem Heimatplaneten durchaus auch öfter mal fröhlich sein wird.
Und ich fand genau deswegen die kleinen Szenen, wo sie (bzw. als Yaten) auch mal lachen oder schmunzeln musste, so wertvoll und schön =)
Von:  FluffyFox
2020-06-02T19:38:51+00:00 02.06.2020 21:38
OMG ein/e ausgelassene/r Yaten, wie genial! XD Stimmt, in der Serie hat ser oft so finster geschaut, haha. Das Lachen steht ihrm aber <3 Einfach zum knuddeln!
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-30T13:43:02+00:00 30.05.2020 15:43
Ich dachte erst das wäre Iron Mouse.
Denn Yaten sieht man selten so fröhlich...
Sebastian hatte recht, unter dem Meer ist es wirklich besser.
Und das Oberteil isteine Klasse Referenz!