Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2020 20:45
Hallöchen ihr lieben..
Auch ich konnte mich diesmal nicht dem "Redraw" entziehen und nachdem dieser Instagram-artist wettbewerb nun schon die zweite welle schlägt, wollte ich auch mitmachen :D

Zu sehen ist meine Version, des zu Zeichnenen ausschnitts aus dem Anime.. Ich muss gestehen das ich Bunny schon ewig, zuletzt bestimmt in der zeit meiner kläglichen anfängen gezeichnet habe..
Umso zufriedener bin ich mit dem ergebnis!

Ich hoffe sie gefällt euch
Eure Dudisliebling
(auf Instagram findet ihr mich unter dem selben Nickname!)
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Eigener Charakter

Unterthemen:
Parallel Sailor Moon, Pretty Guardian Sailor Moon, Anderer Wettbewerb

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-05-29T16:30:25+00:00 29.05.2020 18:30
Uwaaa du machst echt alles mit oder? Aber es ist echt gut geworden ich mag deine version :3
Antwort von:  Dudisliebling
30.05.2020 19:19
Hey Hey..
ach manchmal muss man auch mal der Masse folgen.. ich muss aber gestehen das es echt mal ne tolle abwechslung war.. blonde frauen zeichne ich echt kaum.. nie sozusagen..Also übung ;.)
Lg deine Dudisliebling
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-26T13:36:59+00:00 26.05.2020 15:36
Etwas verschoben dort und da aber ansonsten ganz gelungen.
Antwort von:  Dudisliebling
26.05.2020 18:35
Hey Hey
Vielen dank :D freut mich das es dir gefällt
Deine Dudisliebling
Von:  PoG16
2020-05-25T19:57:09+00:00 25.05.2020 21:57
Ein sehr schönes Bild. Und da Bunny ja immer als moppliger bezeichnet wird, das im Anime aber nicht wirklich gezeigt ist, finde ich dass dein Bild sogar besser passt, als das Original.
Ich denke Mal, dass sie im Ausschnitt auch so traurig schaut?!
Sieht auf jeden Fall sehr verzweifelt aus.
Ich mag's und hätte ich Insta und würde darüber abgestimmt, wäre dir meine Stimme sicher^^
GlG und bleib gesund!!
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
26.05.2020 07:28
Hey hey
Danke dir.. mir fallen "fülligere" Gesichter einfach leichter xD schmale männergesichter muss ich oft nachkorrigierrn bis ich zufrieden bin..
Das Bild kannst du sehen, wenn du auf "verwendete referenz" klickst.. keine Ahnung warum mexx das dann nur dick Druck, anstatt den Link zu setzen..
Lg deine Dudisliebling