Zum Inhalt der Seite


Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2020 09:57
Sie ist immer noch eine meiner absoluten Lieblingskriegerinnen! Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter

Mulle auf Etsy:
https://www.etsy.com/shop/Mullemanga?ref=search_shop_redirect

Mulle auf Facebook:
https://www.facebook.com/mullemanga

Mulle auf Instagram:
https://www.instagram.com/mullemanga

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2020-06-02T19:17:09+00:00 02.06.2020 21:17
Jupiter ist aber gut drauf - macht gleich gute Laune! =D
Rosa/Pink hätte ich jetzt gar nicht so sehr mit ihr in Verbindung gebracht, andererseits hat sie neben ihrer robusten Art ja auch eine sehr sanfte Seite, insofern passt es auch wieder.
Die Rosen(?) auf ihren Brüsten sehen aber schon ein bisschen lustig aus XD
Ich mag ihr fröhliches Gesicht und die Haare sind (wieder mal) perfekt <3 So schön fluffig^.^
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-24T15:19:06+00:00 24.05.2020 17:19
Die Rosen als Bikini-Oberteil verstehe ich aber ich denke sie würde schon etwas zugeknöpfter sein.
Damit meine ich Schulter- und Seitenstrings verbunden mit dem Bikini die über Schultern und Seite gehen.
Und der Rosa Schwanz... Grün wäre besser gewesen,vielleicht gemixt mit Braun. Und sie ist die stärkste Senshi, sie sollte mehr Buff sein, ordentlich viele Muskeln und so.
Ansonsten:
Echt gut. Ich mag ihre winkende Pose, sie sieht so fröhlich und freundlich aus.^^
Klasse sind auch die Haare.
Antwort von:  m-u-ll-e
25.05.2020 14:39
Danke schön!
Von:  legen-
2020-05-24T10:41:04+00:00 24.05.2020 12:41
Tolle Umsetzung für Jupiter <3
Antwort von:  m-u-ll-e
25.05.2020 14:40
^_______^