Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2020 11:38
Für Litah Bell ♥ zuerst wollte ich Prinz Diamant zeichnen, aber dann musste ich so an Litah Bell denken, und dann wurde es Seiya. :D die zwei haben doch ne echt schöne Geschichte, vor allem im alten Anime... ich fand Seiya eigentlich immer besser als Mamoru. xD aber das fand ich glaub ich bei allen Crushs von Bunny...

Gleichzeitig mein erstes Procreate-Werk mit dem ich zufrieden bin. :3

Love for all!
Themen:
Sailor Moon, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2020-07-12T08:48:37+00:00 12.07.2020 10:48
das gefällt mir sehr gut :)
Von:  Panda-chan
2020-05-16T15:42:54+00:00 16.05.2020 17:42
Sehr schön! Das Bild hat eine tolle Stimmung und die pastellige Colo erinnert mich an die Standstills aus dem alten Anime.
Mir gings übrigens ähnlich: Mamoru war in der ersten Staffel noch ganz cool, aber dann verwandelte er sich irgendwie in den kitschigen Freund der Heldin, der ununterbrochen gerettet werden musste... Seiya war definitiv cooler. ;)
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-16T14:10:54+00:00 16.05.2020 16:10
Eindrucksvolle Nutzung der nüchternen Töne...
Sehr Hoffnungsvoll.^^