Zum Inhalt der Seite


Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2020 10:18
Ich fand, dass zu Haruka eine Krake gut passt, natürlich in ihren Farben. :) Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Haruka Tenō / Sailor Uranus

Mulle auf Etsy:
https://www.etsy.com/shop/Mullemanga?ref=search_shop_redirect

Mulle auf Facebook:
https://www.facebook.com/mullemanga

Mulle auf Instagram:
https://www.instagram.com/mullemanga

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-16T14:14:20+00:00 16.05.2020 16:14
Mit der Ursula-Route hätte ich bei Haruka nun wirklich nicht gerechnet.
Mehr ein fliegender Fisch Design oder so hätte mehr gepasst. Auch ein paar mehr Muskeln hätten gepasst.
Sieht dennoch Klasse aus.^^
Ich liebe auch die Spitzen Zähne, die sind ein nettes Detail.
Antwort von:  m-u-ll-e
17.05.2020 07:48
Mehr Muskeln? Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, weil Haruka für mich immer so androgyn wirkt, Darum habe ich auch den Kraken gewählt, denn der ist geschlechtertechnisch ja auch eher flexibel. :)
Von:  legen-
2020-05-15T08:25:18+00:00 15.05.2020 10:25
Das ist eine tolle Idee!
Bisschen Abwechselung muss ja auch mal sein und es sieht wirklich super aus <3
Antwort von:  m-u-ll-e
16.05.2020 08:49
Danke schön!