Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze auf Billigpapier. Ich habe es geknickt, um den Rahmen festzulegen.
Outlines und erst Koloration.
Kolo… ich habe dieses Mal in recht viele Richtungen übereinander gemalt, damit die Pigmente gleichmäßiger verteilt werden.
Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2020 10:54
Mein siebstes KKJ-SM-Crossover.
 
Was haben die beiden gemeinsam?
Beide kämpfen als Einzelgängerinnen unter der Anleitung von Fynn bzw. Artemis.
Beide haben jeweils einen männlichen maskierten Counterpart in heller Kleidung: Sindbad bzw. Phantom Ace. Beide Männer sind reinkarniert (von Adam bzw. Adonis).
Beide haben Probleme mit der Polizei. Miyako und ihr Vater verfolgen Jeanne, Toshio Wakagi hasst Sailor V, aber immerhin bekommt Sailor V Hilfe von der Polizistin Haruna Sakurada.
Beide Mädchen sind Sportlerinnen: Maron macht Rhythmische Sportgymnastik, Minako ist ein Volleyball-Ass.
 
Bild
Ich habe mich auf den Sportaspekt konzentriert, also lehnt Maron an einem Balken und Minako an einem Bock. Beide haben eine olympische Uniform an und tragen ihre Bälle.
Zum Hintergrund: Ich wollte etwas in Richtung Alfred Mucha gestalten, also gibt es jede Menge geometrische Formen und Blumen. Gemalt habe ich auf extrem glatten Papier, was blöd ist für Aquarell und Copics, aber eigentlich ganz gut für Buntis, die dann extra strahlen.  Jede Menge Farbverläufe, nicht zu scharfe Schatten, keine allzu dicken Linien für die Outlines (ich finde es funktioniert ganz gut, dass der Rahmen nicht abgehoben ist).
 
Nebenbei habe ich einen neuen [B]Podcast[/B] gehört: der erscheint regelmäßig und die Leute sprechen über paranormale Ereignisse, stellen Theorien vor, diskutieren selbige oder interviewen Leute. Ob man an das ganze glaubt oder nicht, ist egal, weil die Erzählungen an sich schon spannend sind. Wie eine Art Lagerfeuer-Gruselabend.
 
Themen:
Sailor Moon, Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Crossover

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Maron Kusakabe / Jeanne, Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2020-04-11T16:26:01+00:00 11.04.2020 18:26
Ich finde, es ist echt gut geworden. Hab auf Twitter mitverfolgt, dass du Probleme mit der Farbkombination hattest und wollte unbedingt sagen, dass du das super gelöst hast. Passt alles schön harmonisch zusammen. 👍
Antwort von:  Venedig-6379
11.04.2020 18:46
Awww, vielen Dank, dass du extra dafür hergekommen bist! (´ ∀ ` *)
Ich bin froh, eine Lösung gefunden zu haben. Ich habe das Gefühl, momentan viele Baustellen zu haben (die ziehen mich jetzt nicht runter, ich sehe es halt). Farbkombis, weniger steife Posen, nicht zu große Köpfe usw.
Von:  Oogie-Boogie
2020-04-11T10:22:24+00:00 11.04.2020 12:22
Hmmmm...
Sieht gut aus.