Zum Inhalt der Seite


Fanart

 TokyoMEWS   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2020 17:27
Hemi-Demi-Semi-zufrieden mit der Koloration. Über die Outlines reden wir nicht, is ja abgezeichnet :/ Wünschte, ich hätte nicht soviel verlernt >.< Abgezeichnet: Ami-chan no Hatsukoi
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2020-04-07T17:39:03+00:00 07.04.2020 19:39
Aquarell-Colo ist aber auch schwierig (o_o) Ich bin daran immer verzweifelt XD'
Wenn man eingerostet ist dauert es eben etwas bis alles wieder so läuft wie früher, aber das wird schon :-)
Und auch abzeichnen ist eine Leistung, wer sich ne Blumenvase hinstellt und die Rose da drin 1 zu 1 'abmalt' macht ja auch nichts anderes.
Von mir gibt's jedenfalls einen Daumen hoch :-)

LG