Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
vor dem Glitzer- und Acrylkram
Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2020 14:56
Ein weitere Beitrag zu meiner KKJ-SailorMoon-Crossover-Reihe.
 
Das Bild ist iwie anders geworden, als ich es im Kopf hatte.
 
Rei und Jeanne tragen beide Miko-Kostüme. Ich wollte klare, kräftige Farben, einen Regenbogen und ein 90er-Feeling, wobei ich letzteres nicht erreicht habe… aber das ist okay. Ich habe die Kolo eine Weile vor mir hergeschoben, nachdem ich den blauen HG gemalt habe und feststellte, dass ich die Maskierflüssigkeit von derart glattem Papier nicht entfernen konnte - was bedeutete, dass ich alle weißen Flächen von Hand mit Acryl ergänzen musste.
 
Mit der Anatomie bin ich auch nicht glücklich. Jeannes Kopf ist zu groß (oder Reis zu klein) und es sieht komisch aus von dem Winkel, vor allem Jeannes Auge. Und ich fürchte, die beiden crashen in einander xD
Es ist nicht mein bestes Bild, aber ich habe einiges gelernt.
 
Jeanne & Miyako x Sailor Moon & Ami
Marron X Makoto
ChibiUsa X Fynn X Helios X Miyako
Jeanne X Venus X Engel Lily
Jeanne/Marron X Sailor Moon/Usagi
 
 
 
Verwendete Referenz:
Kostüme

Themen:
Sailor Moon, Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Gouache

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars, Maron Kusakabe / Jeanne

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-31T13:08:00+00:00 31.03.2020 15:08
Holla...
Die zwei sehen zusammen gut aus.^^
Antwort von:  Venedig-6379
31.03.2020 15:23
ありがとう (*・ω・)ノ thx
Von: abgemeldet
2020-03-30T18:15:11+00:00 30.03.2020 20:15
Ich versteh es nicht, aber gute Posen und hübsche Colo
Antwort von:  Venedig-6379
30.03.2020 20:33
Welchen Punkt verstehst du nicht, vielleicht kann ich aufklären :3 Ist einfach ein nonsense-Spaß-Bild, wo bei Miko-Kleidung tragen.