Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
geometrische Formen aus Motivpapier
Skizze: wie immer auf Billigpapier und dann zu faul, es auf wertvollerem Papier zu übertragen, weil dann der Spirit der Skizze verloren geht
Outlines und Beginn der Colo. Die Haut habe ich mit Copics gemalt, aber nur die Grundierung.
fertige Colo der beiden, ohne Highlights
Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 12:45
Ich habe einige Mappen voll mit Motivpapier… das habe ich mithilfe von Schablonen (am PC erstellt) ausgeschnitten, dann habe ich die beiden Charas gemalt, die Blumen aufgetragen und alles festgeklebt. Ich hatte irgendwie Lust auf ein weiteres Bild mit türkisen-ocker-farbenen Schema. Die Kleider sind selbst designt. Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Collage, Gouache

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Setsuna Meio / Sailor Pluto

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2020-03-25T17:43:24+00:00 25.03.2020 18:43
Das ist wirklich hübsch geworden! Beiden stehen die Farben gut - bei Setsuna ist es ein schöner Kontrast zu ihrer dunklen Haut und den Haaren, Makoto ist eher Ton in Ton.
Auch der Rahmen ist sehr hübsch. Die gesamte Deko drumherum macht sich einfach gut.
Antwort von:  Venedig-6379
26.03.2020 07:39
Eigentlich wollte ich ja beiden braun-ockerne Kleidung geben, aber dann haben sich die Grüntöne reingeschummelt und ich dachte mir: warum nicht? Ist ja auch Türkis im HG.
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-25T17:17:48+00:00 25.03.2020 18:17
Die beiden sehen Klasse aus in dieser Kleidung.^^
Antwort von:  Venedig-6379
26.03.2020 07:41
vielen lieben Dank (^人^)
Von:  Fitsch
2020-03-25T15:00:35+00:00 25.03.2020 16:00
Oh, was für ein schönes Bild. Es strahlt so eine besonnene Ruhe aus. Die Mädchen schauen beide so entschlossen und zufrieden.
Die Outfits sind richtig schön geworden, schön bunt, stehen ihnen gut, sehr fantasievoll. Und ich mag die vielen Blumen. ^-^
Antwort von:  Venedig-6379
26.03.2020 07:41
Du glaubst gar nicht, wie oft ich an Setunas Augen rumprobiert habe xDDDD Als die OLs dann aber endlich standen, war es er sehr entspannend, beide anzumalen :D