Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Sailor Sun Outlines
Mithras Outlines
Sailor Sun isoliert
Mithras isloiert
Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2020 02:20
Endlich habe ich mich mal wieder den beiden gewidmet, meinen beiden OC-Psychos, Akane (aka Sailor Sun) und Mithras, dem Gegner. Sailor Sun habe ich vor Jahren schon mal gezeichnet und es hochgestellt, ihr Outfit hat sich seither drastisch geändert, außerdem war sie damals noch nicht so muskulös, aber was das Gesicht betrifft, bin ich mir sehr sicher, wie sie aussieht. Allerdings ist es mein erster Versuch Mithras auf Papier zu bringen, er sieht nur halb so bedrohlich aus, wie er tatsächlich ist, wahrscheinlich wird er sich verändern, wenn ich ihn nochmal zeichne.
Die schicken Narben in Mithras Gesicht und seine Augenklappe hat übrigens Sailor Sun auf ihre Rechnung zu schreiben. Die beiden mögen sich halt gegenseitig nicht wirklich... aus gutem Grund. Weiteres steht in der FF ;)

BTW. ich bin jetzt wirklich in 14tägiger Heim-Quarantäne, habs in meiner FMA-Bastelei verschrien XD

Bleibt gesund und bleibt zu Hause!!!


Ist der Fanfic "Bullum Solare" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare