Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2020 19:32
Für eine Sta - Frisuren im Hot Chocolate Zirkel ^^
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO/forum/thread_507591/0/

#325 - Die Braut (Ich steh auf Sommersprossen :D)
#326 - Es ist nur eine Phase (das hat man doch früher gesagt, als alle so eine Frisur hatten, oder nicht? :D)
#327 - Helden der Kindheit (ob Sailor Moon, oder der Papa der beim Verkleiden hilft, ist euch überlassen :D)

Farben können vom Original abweichen!
Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D Dies gilt nur für Wunschtauschkarten.

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook
Dokomi 2020 in Düsseldorf
WieMaiKai 2020 in Wiesbaden

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Black Veil Brides

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2020-03-08T21:43:54+00:00 08.03.2020 22:43
Ich finde deine drei Karten alle total niedliche und wunderschön^^.

Die Braut mit den Sommersprossen ist dir wirklich super gelungen, man kann sich das richtig gut vorstellen. Ein schöner Sommertag, alles geschmückt und vorbereitet für die Hochzeit und dazu eine wunderschöne Hochsteckfrisur mit blauen Blüten. Ich finde die Frisur ist dir echt super gelungen und das ist eine Karte gewesen, die mich direkt fasziniert hat ^^.

Die zweite Karte spricht Bände xD. Und auch hier finde ich die Frisur und den dazugehörigen Gesichtsausdruck wirklich sehr gelungen und super in Szene gesetzt :)
Die schwarze Phase eben ^^. Ich finde die Karte echt gut gelungen.

Und deine letzte Karte ist einfach nur zuckersüß und gehört für mich neben deinen beiden anderen Karten zu den Favoriten in der STA ^^.
Wie du die Vater-Tochter-Szene darstellst ist dir wirklich super gelungen, man kann sich das richtig gut vorstellen wie der Papa da mit den Haaren und den Zöpfen zu tun hat während die Kleine ihn anschaut und vielleicht denkt "Wann bist du endlich fertig?" und dazu noch sagt "Genau so will ich das haben".
Und dann noch die Anspielung an die Kindheitshelden, in dem Fall Sailormoon als Frisurenvorlage, hast du wirklich sehr schön dargestellt. ^^

Ich finde deine drei Beiträge wirklich sehr bezaubernd und sehr schön ausgearbeitet, die Schatten und Lichteffekte und vor allem auf die Haare, einfach wow. Und dazu hast du die Hintergründe wirklich so gestaltet, dass die Person und die Frisur im Vordergrund stehen ohne das die Hintergründe zu sehr ablenken. Wirklich wunderschön gestaltet :)
Von: Sephiroths_Angel
2020-03-02T17:58:32+00:00 02.03.2020 18:58
Aw, die Vater/Kind-Szene ist ja drollig. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-02T16:04:57+00:00 02.03.2020 17:04
Hey, das ist gut!^^