Zum Inhalt der Seite


Fanart

serenitywing   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2020 19:48
Ich war so frei und habe zwei sehr gegensätzliche Figuren in einem Bild auftreten lassen: Saitama aus One Punch Man und Bunny aus Sailor Moon. Aber ich muss gestehen, dass ich One Punch Man nur vom Hörensagen kenne. Ganz im Gegensatz zu Sailor Moon. Verwendete Referenz:
Ich habe dieses Panel des Webcomics XKCD als Inspiration für die Komposition meines Bildes mit Saitama und Bunny Tsukino benutzt.

Themen:
Sailor Moon, Crossover, One-Punch Man

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Saitama / Caped Baldy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamato_Safaia
2020-02-27T06:38:52+00:00 27.02.2020 07:38
Das Crossover ist Interessant.
Interessant wäre auch, wenn beide zusammen gegen das Böse kämpfen würden.