Zum Inhalt der Seite


Fanart

serenitywing   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2020 16:36
Was gibt es Kreativeres, als Barbie im Manga-Stil darzustellen? Dazu habe ich die Barbie ins Kleid von Prinzessin Serenity gesteckt. Dieses Kleid ist aus der Anime- und Manga-Serie Sailor Moon von Naoko Takeuchi bekannt. Verwendete Referenz:
Ich habe dieses Buch benutzt, um das Gesicht und den Körper einigermaßen glaubwürdig zeichnen zu können

Themen:
Sailor Moon, Crossover, Barbie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Barbie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2020-02-21T11:22:02+00:00 21.02.2020 12:22
Hey. :)
Die Idee ist total lustig und interessant und das Ergebnis gar nicht mal schlecht. ^^
Achte ein wenig mehr auf die Proportionen und füg noch mehr Details hinzu. Gerade das Kleid von Serenity ist im oberen Bereich doch ziemlich aufwändig, auch wenn es immer so simpel aussieht. X—x
Und, da du mit Bleistift vorzeichnest, rate ich dir: Entferne die Hilfslinien nach dem Outlinen wieder Das lässt die Zeichnung gleich um einiges ‚sauberer‘ und nicht so skizzenartig wirken.
Ansonsten, zeichne weiter. Es wird mit der Zeit immer besser werden. :D
Liebe Grüsse
Kasper^^
Antwort von:  serenitywing
24.02.2020 14:30
Vielen Dank für deine konstruktive Kritik!