Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Handtuch-Queen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2020 17:57
Oh, well.
Wenn Riverdale ein Stadtteil von Tokyo wäre, wäre Greendale direkt daneben.
Also hier, Harvey als Sailor H. Komplett mit magischem Verwandlungsstift, der zu einem Axt-Zepter wird.
Demnächst wahrscheinlich noch mit nem blauen Gürtel oder sowas.

Ich fand die Serpents waren genug Genderbending für ein Universum und dann hat das Musikvideo mich überzeugt das bauchfrei der Look überhaupt für ihn ist. Theo bekommt wahrscheinlich was ähnliches, sein Gargoyle-Boyfriendo wird ein Blumenalien (wie Fiore, Ale und An).
Themen:
Sailor Moon, Crossover, Sabrina - Total verhext!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Harvey Kinkle

Unterthemen:
Chilling Adventures of Sabrina (Netflix-Serie)

Größe:
A6

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-18T10:40:35+00:00 18.02.2020 11:40
Sieht gut aus der Bursche als eine Senshi.^^