Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2020 23:29
Hurra! Endlich alle fertig (minus Chibiusa, aber die habe ich mir gespart. Vielleicht irgendwann einmal...). Zwei Dinge, die ich liebe zusammengebracht: Sailor Moon und Lolita Fashion im weitesten Sinne.
Die alternativen Loli-inspirierten Outfits haben mich bestimmt über zwei Jahre lang begleitet. Man kann sicherlich starke Unterschiede im Stil erkennen. Wenn wer versuchen will, eine Reihenfolge zu raten, bitte, nur zu, nur zu! ^___^

(Ich bitte die schlechte digitale Collage und teils niedrige Auflösung zu entschuldigen. Zum einen fehlen mir derzeitig leider(!) gute Scans der älteren Bilder und außerdem mal' ich ja eh lieber mühselig von Hand. Heißt, die einzelnen Mädels zusammenzubasteln war eher schnelle Amateurarbeit)
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto, Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-16T15:26:33+00:00 16.02.2020 16:26
Okay, diese neuen Kostüme sind Affenscharf.
Ausgezeichnete Arbeit.
Antwort von:  raspberry
17.02.2020 22:38
Haha, vielen herzlichen Dank!
Von:  sma
2020-02-16T11:04:29+00:00 16.02.2020 12:04
Coole Idee und ich finde die Umsetzung auch sehr ansprechend. Ist schon ein bisschen her, dass ich mich genauer mit Lolita Stilen auseinander gesetzt habe, aber ich finde die Outfits serh passend für die verschiedenen Senshi ausgewählt, ich glaube am besten gefallen mir die Outer Senshi! <3 Ich musste mir auch erstmal die Originalgröße ganz in Ruhe anschauen, um die ganzen schönen Details würdigen zu können. :D
Antwort von:  raspberry
17.02.2020 22:31
Vielen Dank! Das freut mich. Zugegeben, der 'Lolita-Stil' ist hier recht frei interpretiert. Die Röcke sind größtenteils zu kurz, Pluto und Uranus fallen komplett raus, würde ich sagen etc. - Aber Sailor Moon trägt ja auch keine authentische Schuluniform, passt also. Hat Spaß gemacht ^^
Von:  MangaMaid
2020-02-16T09:16:09+00:00 16.02.2020 10:16
Das ist auch wieder mega schön ! Die Outfit Designs sind echt klasse und super detailreich !
Die Posen sind auch sehr interessant.
Antwort von:  raspberry
17.02.2020 22:27
Vielen lieben Dank!
Von:  legen-
2020-02-16T09:03:35+00:00 16.02.2020 10:03
Awwww *________*
Ich finde die Idee super und die Designs klasse! So viele tolle Details! *o*
Toll da du das Projekt so lange beibehalten und weiter gemacht hast. Ich hab in deiner Gallerie ein Bild von den Inner Senshis von 2016 gefunden. Das ist dann sogar länger als 2 Jahre ^^'
Aww, ich kann gar nicht sagen wen ich am liebsten habe. jede hat mindestens ein Detail das ich super finde <3
Antwort von:  raspberry
17.02.2020 22:27
2016...oha. Da hab ich das tatsächlich länger als ich dachte mit mir herumgeschleppt. ^^ Vielen Dank!
Von:  blackwinged-neotu
2020-02-16T06:49:49+00:00 16.02.2020 07:49
ganz ehrlich: das is artbookwürdig.
wie du lebendigkeit reinbringst mit wenigen farben is schlichtweg beeindruckend.
Antwort von:  raspberry
17.02.2020 22:26
Oh, vielen Dank!