Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
links mitten in der Colo,
rechts meine Farbvorskizze… wo ich bestimmt drei Farben allein über Makotos Hose geklatscht habe
Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2020 17:32
Ein neues Magical Bild von mir, klassisch mit Buntis gemalt. 
 
Ich glaube, ich werde ein Crossover zwischen KKJ und jeder Sailor Senshi malen xD 
Hier sehen wir Marron und Makoto, beides starke Mädchen mit einer sanften Seite. Außerdem sind beide sportlich, brünett und haben Blumenmotive (Rosenohrringe, Rosendutts) in ihrem Design.
 
 
Motiv
Ursprünglich wollte ich beide malen, wie sie auf den Betrachter zulaufen. Das Gitter mit den rosafarbenen Bändern stand früh fest… und dann wollte ich dazu irgendwie weihnachtliche Sticker malen. Am Ende sind die Posen also ganz anders geworden und überall sind niedliche Motive wie Muscheln und Blümchen und Seifenblasen. 
 
Das Design ihrer Klamotten: Marron trägt einen sportlichen Body Applikationen. Ich wollte beiden jede Menge Herzen und Flügel geben. Außerdem trägt Marron ein magisches Item, eine Glocke, mit der sie Schnee oder einen Blütenblättersturm herbeirufen kann. Ihre Antennen und Schulterherzen dienen ihr der Ortung und Kommunikation. Mit den Flügeln kann sie fliegen. Makoto trägt eine türkise Gärtnerlatzhose, sie nutzt ihr Haargummi und das Armband als Ortungs- und Kommunikationsdevice. Ihr Gürtel ist ein flexibles Band, dass sie zum Klettern oder Fesseln nutzen kann. Sie kann mit ihren Flügelschuhen fliegen. Die Kugel verströmt einen lähmenden Duft (Stachelspore, los). Ansonsten verprügeln sie ihre Gegner einfach nur.
 
Ja, oder es sind einfach nur Festtagsklamotten. 
 
 
Themen:
Sailor Moon, Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Crossover

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Maron Kusakabe / Jeanne

Anzahl der Pinkttöne:
tatsächlich nur drei

schwierigste Moment:
das Farbschema für Makotos Bluse-Latzhose-Schuhe

mittlerweile:
bin ich so schlau und lege mir Farbskizzen an

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  serenitywing
2020-02-24T14:24:27+00:00 24.02.2020 15:24
Das mit dem Crossover zwischen zwei Magical-Girl-Serien ist ein ausgezeichneter Tribut für Naoko Takeuchi und Arina Tanemura.
Von:  Jitsch
2020-02-15T12:49:16+00:00 15.02.2020 13:49
Hab ich dir ja schon gesagt dass ich das hübsch finde. Die Farben harmonieren sehr gut und die Kostümdesigns sind auch super! Wie viele Gedanken du dir hier für Designs gemacht hast die du möglicherweise nie wieder benutzt ist schon krass!
Das einzige was mir auffällt ist dass die Anatomie bei Marron nicht ganz so gelungen ist. Ihr Kopf ist relativ groß und das linke Bein zu kurz (ich glaube das müsste länger sein oder aus der Perspektive deutlicher hervorgehen dass es ab dem Knie nach hinten weg knickt).

Liebe Grüße,
Jitsch
Antwort von:  Venedig-6379
15.02.2020 14:07
Ja, Marron ist jetzt Alfie XD Beide Waden habe ich nicht besonders gut verkürzt. Und dass ihr Kopf größer ist… da habe ich wieder nicht aufgepasst. Man kann bei mir richtig sehen, wie jede folgende Person auf dem Bild einen immer größeren Kopf bekommt.

>Wie viele Gedanken du dir hier für Designs gemacht hast die du möglicherweise nie wieder benutzt ist schon krass!

Ich male einfach gern MGs in schönen Klamotten *3*
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-12T17:13:32+00:00 12.02.2020 18:13
Na, das ist mal ein neues Team-Up.
Antwort von:  Oogie-Boogie
12.02.2020 18:14
Sorry, zu früh geklickt.

Neues Team-Up:
Nicht mit Moon aber mit Jupiter, etwas unerwartet aber gut.
Antwort von:  Venedig-6379
12.02.2020 18:23
Das nächste wäre dann Jeanne mit Rei Hino. Die haben ja ähnliche Miko-Kostüme :D